Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Wir nutzen die App Working hours auf einem Terminalserver. Diese lief bisher ohne Probleme und es wurde nichts verändert. Seit 3 Tagen kommt beim Start der App der Fehler:

Ich habe alle 4 Abhängigkeiten
- Microsoft.UI.Xaml.2.7_7.2203.17001.0_x64__8wekyb3d8bbwe
- Microsoft.NET.Native.Framework.2.2_2.2.29512.0_x64__8wekyb3d8bbwe
- Microsoft.NET.Native.Runtime.2.2_2.2.28604.0_x64__8wekyb3d8bbwe
- Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64__8wekyb3d8bbwe
überprüft, sie sind alle in der erforderlichen Version installiert, wurden auch alle neu registriert und haben den Status OK (Get-AppxPackage -> Status).
Die App selbst hat bei der Abfrage Get-AppxPackage den Status Modified, DependencyIssue, NeedsRemediation. Da jedoch alle Abhängigkeiten OK sind, die Version passt und auch sonst nichts auffällig ist, kommen wir nicht weiter.
Hat erstmal jemand grundsätzlich eine Idee?
Ein "zurücksetzen" der App (App Eistellungen -> Zurücksetzen - entspricht Neuinstallation) habe ich mich nicht getraut, da ich Angst habe, dass danach Daten weg sind. Nun ist die Frage, ob eine Neuinstallation mit vorheriger Sicherung des DB Ordners (C:\Users....\AppData\Local\Packages\49297T.Partl.ClockOut_jr9bq2af9farr) hier Abhilfe schafft? Aufgrund der Terminalserverumgebung müsste diese Sicherung dann bei allen Usern lokal erfolgen...
Ich hoffe auf Tipps oder eigene Erfahrung mit diesem Problem.
WorkingHours version: 2.8.2.0
OS Windows Server 2019 Standard (Terminalserverumgebung)
Viele Grüße,
Lisa